Sonntag, 31. Januar 2010

mr wurst hängt bis zum flauschigen bauchnabel im stylischen kühlschrank."ich hab dir doch vorhin erst gesagt, dass du einkaufen gehen musst!"- "und ich sagte, dass es sonntag ist." mr wurst wuchtet sich aus der fast-horizontalen in eine annähernd vertikale position."achja. und das intressiert mich, weil...?" vom dem übergewichtigen kater genervt räume ich freiwillig die küche, die mittlerweile zum ungeschriebenen kriegsgebiet geworden ist. "ich hab hunger. wenn ich erstmal verhungert bin, dann wird dir das noch leid tun!" aha, die masche jetzt also. ich überlege, ob ich ihn einfach ignorie..."du kannst mich nicht ignorieren!ha! ich kann deine gedanken lesen!"mr wurst spurtet an mir vorbei und versperrt den durchgang zum putzschrank. "hunger!"-"ja schön, aber wir sind hier doch nicht bei 'wünsch dir was', sondern 'so isses'."-"Da fällt mir ein...irgendwas wichtiges vorhin, müll, GEZ oder atomkrieg..." und ein fetter kater grinst dich hinterhältig an."ja?"- "neee, tut mir leid. bin ich die auskunft oder was?" mr wurst stolziert zu Julias, pardon, SEINEM sofa und schaltet seelenruhig bauer sucht frau ein. so langsam beginnt mir dieser kater auf die nerven zu gehen. "jetzt sag schon, oder ich setz dich auf diät!" ein mitleidiger blick kommt vom sofa. wundersamerweise ist von dem einen moment auf den nächsten eine tüte chips neben ihm erschienen. "tz...doch nicht...in diesem...ton" ich entreiße ihm die tüte. "MUNDRAUB!" - "chips gegen info. sonst diät. alles klar?" -"nix ist klar. nur weil ihr kapitalisten gerade mal an der macht seid müsst ihr das nicht an schutzlosen minderheiten auslassen!" mr wurst randaliert jetzt am sofa. resignierend werfe ich ihm die tüte hin.






3:14


WUMS

"ey, ey...weißt du was voll krass ist? da gibts in island so einen riesenbagger, der kann 340 tonnen AUF EINMAL wegfahren!" ein total begeisterter und koffeingeflashter mr wurst steht in der tür und bewirft mich mit toastbroten."weissddueigendlichwieschbädesist?" mr wurst nimmt dies als aufforderung die gesamte beleuchtung anzuschalten."aber überleg mal! wenn man so einen hätte..."-"ich zähl jetzt bis drei und dann werf ich dich mit dem ovomaltinetoast ab."-"kein grund aggressiv zu werden.ich wollt dir nur sagen, dass dei mudder angerufen hat- du sollst dran denken mr wurst morgen pizza zu machen."-"deine mudda...weissde bescheid" ich schnappe mir den fetten kater und verfrachte ihn nach draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen